Yucca Palmlilien

Positive Eigenschaften

  • Reguliert den Zuckerspiegel im Blut
  • Senkt den Cholesterinspiegel
  • Hoher Nährwertgehalt
  • Schützt vor Herzkranzgefäßerkankungen

Dieses populäre Gemüse aus Südamerika muss zuerst gekocht werden, bevor es verzehrt werden kann. Es hat eine entzündungshemmende Wirkung bei Arthritis. Sehr oft wird es als Kartoffelersatz verwendet. Palmilien sind reich an Kohlenhydraten, Stärke und verschiedenen Nährwerten.

Selektionsprozess:

Schauen Sie sich die Schale aufmerksam an. Sie sollte eine makellose braune Farbe haben. Normalerweise ist sie noch mit einer Wachsschicht bedeckt. Vergewissern Sie sich, ob es Bio-Palmlilien sind, ansonsten waschen Sie sie gründlich vor dem Verzehr. Bitte beachten Sie, dass vor der Zubereitung im NutriBulltet es gekocht werden muss.

Nährwertangaben

Portion mit diesem Rezept: 1 Becher (206,0 g)

Nährwerte Fakten je Portion

Kalorien 329,6

% täglicher Bedarf*

Fett insgesamt 0,6g 0,9%

Ungesättigte Fette 0,2g 0,8%

Cholesterin 0,0mg 0,0%

Natrium 28,8mg 0,0%

Kohlenhydrate insgesamt 78,4g 26,1%

Ballaststoff 3,7g 14,8%

Zucker 3,5g 0,0%

Alkohol 0,0g 0,0%

Proteine 2,8g

Vitamin A 0,5%
Vitamin C 70,7%
Kalzium 3,3%
Eisen 3,1%
Vitamin D 0,0%
Vitamin E 1,3%
Vitamin K 4,9%
Thiamin 11,9%
Riboflavine 5,8%
Niacin 8,8%
Vitamin B6 9,1%
Folsäure 13,9%
Vitamin B12 0,0%
Pantothensäure 2,2%
Phosphor 5,6%
Magnesium 10,8%
Zink 4,7%
Selen 2,1%
Kupfer 10,3%
Mangan 39,6%
* Täglicher Prozentwert basiert auf einer Diät, die nicht 2000 Kalorien überschreitet. Deine täglichen Werte können niedriger oder höher sein, abhängig von deinen Kalorienbedürfnissen.