Schlanker Shamrock Shake

Heute ist St. Patrick‘s Day und ich freue mich schon das ganze Jahr darauf grüne Shakes zu trinken. Ich habe nach einem Ersatz gesucht, aber jeder von ihnen hatte viel Zucker, künstliche Aromen und ungesundes Fett. Also habe ich mich auf die Suche nach etwas Ähnlichem gemacht, das aber viel gesünder ist. Nachdem ich mit einigen unterschiedlichen Rezepten experimentiert hatte, hatte ich eine neue, weiterentwickelte Version entwickelt – den Schlanken Shamrock Shake.

Manche von Euch können skeptisch über seinen Geschmack sein. Ich kann Euch aber versichern, dass er sehr gut mit cremigem und süßem Pfefferminzgeschmack komponiert ist. Er ist perfekt, nicht zu süß und nicht zu bitter. Das ist eine tolle alternative Version zu dem, was ich in meiner Kindheit so sehr gemocht hatte. Ich muss sagen, dass der ein Frühstück wert ist. Nächster Vorzug: Er ist voll mit Früchten und Gemüse, die Sie das ganze Jahr über bekommen können.

Zutaten:

Zubereitung:

  • Alle Zutaten in den NutriBullet-Becher geben.
  • Mit Wasser bis zur Max-Linie auffüllen.
  • Mixe alles wenigstens 30 Sekunden.

Nährwertangaben

Rezept: Schlanker Shamrock Shake
Portionen mit diesem Rezept: 1

Nährwerte je Portion

Kalorien 311,0

% täglicher Bedarf

Fett insgesamt 11,7g 18,1%

Gesättigte Fettsäuren 1,4g 7,1%

Ungesättigte Fettsäuren 0,0g 0,0%

Cholesterin 7,1mg 2,4%

Natrium 254,2mg 10,6%

Kohlenhydrate insgesamt 37,1g 12,4%

Ballaststoff 9,0g 36,0%

Zucker 17,4g 0,0%

Alkohol 0,0g 0,0%

Proteine 18,2g

Vitamin A 85,6%
Vitamin C 42,1%
Kalzium 40,2%
Eisen 23,1%
Vitamin D 0,0%
Vitamin E 5,9%
Vitamin K 194,9%
Thiamin 9,3%
Riboflavine 37,1%
Niacin 11,4%
Vitamin B6 34,2%
Folsäure 38,2%
Vitamin B12 17,8%
Pantothensäure 15,8%
Phosphor 26,8%
Magnesium 23,9%
Zink 10,8%
Selen 21,8%
Kupfer 14,6%
Mangan 44,0%
* Täglicher Prozentwert basiert auf einer Diät, die nicht 2000 Kalorien überschreitet. Deine täglichen Werte können niedriger oder höher sein, abhängig von deinen Kalorienbedürfnissen.