Storno und Rücksendung

1. Stornierung / Änderung der Bestellung

Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht endgültig aufgegeben haben, ist jederzeit eine Modifikation Ihrer Bestelldaten möglich. Zu diesem Zeitpunkt kann auch der Bestellprozess abgebrochen werden.
Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, können Sie Stornierungen und Auftragsänderungen am Tag der Bestellung vornehmen, vorausgesetzt dass unser Auslieferungslager die Bestellung noch nicht bearbeitet hat.
Sie sollten sich dazu mit unserer telefonischen Bestellannahme in Verbindung setzen, um die gewünschten Anpassungen durchzuführen. Unsere Kollegen und Kolleginnen stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0848-101 200 (0,08 CHF/Min. a. d. Festnetz, Mobil ggf. abweichend) zur Verfügung.

2. Umtausch / Rückgabe

Unabhängig davon, was Sie bei uns kaufen, steht Ihnen das uneingeschränkte Recht zu, diese Ware im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsbestimmungen zurückzusenden. Dazu genügt die rechtzeitige Absendung des Artikels an die angeführte Retourenadresse.
Sie können wählen, ob Sie die Ware umtauschen oder zurückgeben möchten: Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen auf Wunsch entweder einen Umtauschartikel zu oder nehmen die Rückerstattung vor.

3. Umtausch / Rückgabe – Vorgehensweise:

Verwenden Sie Schutzmaterialien zum Verpacken der zurückzusendenden Ware.
Ware einschließlich Zubehör komplett zurücksenden. Die erhaltene Rechnung ist für Ihre Unterlagen.

Die Rücksendung paketfertiger Ware ist zu richten an die Absenderadresse auf der Rechnung.

Weitere Informationen sind den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu entnehmen.
Für Fragen stehen Ihnen jederzeit unsere Kollegen und Kolleginnen unter der Telefonnummer 0848-101 200 (0,08 CHF/Min. a. d. Festnetz, Mobil ggf. abweichend) zur Verfügung.